• Testbericht Luxor Finanz

    Testbericht zur Luxor Finanz GmbH aus Ahlen (Juni 2017)

    LUXOR FINANZ TESTBERICHTBei der Luxor Finanz GmbH handelt es sich um keine Bank, bei der man direkt ein Darlehen aufnehmen oder ein Konto eröffnen kann. Die Luxor Finanz hat es sich zur Aufgabe gemacht Kunden einen Kredit zu vermitteln, daher kann man die Luxor Finanz als Kreditvermittler bezeichnen. Vermittelt werden die verschiedensten Arten von Krediten. Angefangen vom Kleinkredit, der ohne Verwendungszweck vergeben wird, bis hin zu zweckgebunden Krediten, wie einem Autokredit. Auch für Kunden, die einen negativen Eintrag in der Schufa haben findet die Luxor Finanz GmbH aus Ahlen eine Möglichkeit einen Kredit erfolgreich zu vermitteln, denn der Kreditvermittler arbeitet nicht nur mit Banken im In- sondern auch Ausland zusammen. Dies ermöglicht auch die Vermittlung von schufafreien Krediten. Die Nachfrage nach derartigen Kreditformen nimmt stetig zu, auf diesen Anstieg hat sich der Anbieter frühzeitig eingestellt.

    Testergebnisse zu www.luxor-finanz.de

    Zurzeit kann man die Luxor Finanz GmbH zu den wohl erfahrensten Kreditvermittlern zählen, denn durch die langjährige Erfahrung im Kreditgeschäft konnte ein großes Netzwerk aufgebaut werden, das nun den Kunden zugutekommt und eine große Auswahl an Krediten ermöglicht. Von der Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnerbanken können den Kunden profitieren, denn so steigen die Chancen auf die Vermittlung eines Kredits. Mittlerweile arbeitet die Luxor Finanz aus Ahlen nicht mehr nur mit Banken, sondern auch mit privaten Kreditgebern zusammen, sodass es für Kunden auch möglich ist einen Kredit von Privat aufzunehmen. Somit kann man auch mit Kreditplattformen konkurrieren, die P2P- Kredite anbieten. Es ist demnach möglich für nahezu jeden Kunden einen geeigneten Kredit zu finden, unabhängig davon wie die finanzielle Situation des Kreditsuchenden aussieht. So sind auch Kredite für spezielle Personengruppen möglich, wie für Selbständige oder Freiberufler, die es bei klassischen Banken oft sehr schwer haben einen Kredit zu erhalten.

    Bewertung laut Testumfrage: ★★★★★

    Luxor Finanz bietet ein breites Spektrum an Lösungen

    Luxor-Finanz.de kann seinen Kunden ein breiteres Spektrum an Krediten anbieten als eine Bank oder Sparkasse. Aus diesem Grund haben Kunden eine große Auswahl an Kreditbeträgen und Kreditlaufzeiten, sodass für jeden Wunsch und jeden Bedarf ein passender Kredit verfügbar sein sollte. Kreditsuchende haben zudem die Möglichkeit sich ein Darlehen individuell zusammenzustellen. Durch die große Auswahl an Krediten sind auch die Konditionen sehr unterschiedlich. Die Luxor Finanz GmbH ist jedoch immer bestrebt den bestmöglichen und auch günstigsten Kredit für seine Kunden zu finden. Die Konditionen sind jedoch stets abhängig von dem Kreditwunsch und der persönlichen Bonität der Kunden.

    Kostenlose & unverbindliche Angebotserstellung bei Luxor-Finanz.de

    Für die Vermittlung eines Kredits fallen nur Kosten an, wenn ein Kredit auch vergeben wird. Die Kreditanfrage ist und bleibt kostenlos und unverbindlich möglich. Die Luxor Finanz au Ahlen ist bestrebt seinen Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, was er nicht nur mit der gut strukturierten Webseite www.luxor-finanz.de schafft. Die Luxor Finanz GmbH kann als äußerst kundenfreundlich und serviceorientiert beschrieben werden, dem Kunden wird die Beantragung eines Kredits so angenehm wie möglich gestaltet. Über das Onlineformular auf der Webseite ist die Beantragung ganz unkompliziert möglich und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Man merkt, dass bei diesem Kreditvermittler der Kunde und die erfolgreiche Vermittlung eines Kredits im Fokus stehen.

    Erfahrungsbericht zur Luxor Finanz GmbH aus Ahlen

    Vielen Dank für die Zusendung an Jürgen M. aus Rostock.
    Ich habe in meinem Leben schon den ein oder anderen Kredit aufgenommen und hatte bis dato nie Probleme einen zu bekommen. Durch eine Nachlässigkeit von mir habe ich mir im letzten Jahr durch eine nicht bezahlte Rechnung einen negativen Eintrag bei der Schufa eingehandelt. Meine Bonität hat dadurch gelitten, sodass ich in den Augen der meisten Banken nicht mehr kreditwürdig bin (Schufa-Score sei dank), auch wenn ich alle meine vergangenen Kredite immer pünktlich bezahlt habe. Da ich in diesem Jahr allerdings auch wieder einen Kredit benötigt habe, war mir schon klar, dass die Aufnahme diesmal nicht so einfach werden würde. Ich habe zuerst versucht einen Kredit bei meiner Hausbank zu erhalten, denn dort bin ich schon seit Ewigkeiten Kunde und hatte daher gehofft, dass der negative Eintrag kein Hindernis darstellen würde. Doch auch als treuer Kunde kann man mit einem Negativeintrag einfach keinen Kredit erhalten, somit musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Das Internet ist voll mit Angeboten für Kredite ohne Schufa, also einem Kredit, bei dem keine Abfrage der Schufa-Daten erfolgt. Wie ich erfahren habe, holen alle deutschen Banken vor der Vergabe eines Kredits eine Auskunft bei der Schufa ein. Mir blieb demnach nur die Möglichkeit einen schufafreien Kredit aus dem Ausland aufzunehmen, durch dieses Vorhaben bin ich auf die Luxor Finanz GmbH aufmerksam geworden, die damit wirbt, auch Kredite ohne Schufa Abfrage vermitteln zu können. Die Luxor Finanz hat auf mich einen sehr seriösen Eindruck gemacht, dieser erste Eindruck hat sich mittlerweile bestätigt, denn mit Hilfe der Luxor Finanz habe ich auch in meiner eher schwierigen Situation einen Kredit erhalten. Ich musste einfach nur einen Kreditantrag stellen und auf ein passendes Angebot warten. Die Anfrage selber war kostenlos und unverbindlich möglich, hätte ich mich für keinen Kredit entschieden, dann wären auch keine Kosten angefallen. Das Kreditangebot hat mir jedoch voll und ganz zugesagt, sodass ich dieses angenommen habe und mich über die Vergabe eines Kredits ohne Schufa freuen konnte. Natürlich muss man wissen das Kredite die ohne Schufa vergeben werden von den Zinskonditionen her etwas teurer sind als normale Kredite, jedoch war mir das vorab bewusst und der letztendliche Zins war auch völlig in Ordnung und immer noch weitaus günstiger als gängige Dispozinsen bei deutschen Banken. Die gesamte Kreditabwicklung verlief reibungslos und ging erstaunlich schnell. Ich kann daher nur positiv über die Luxor Finanz GmbH aus Ahlen berichten.

    Testbericht Luxor Finanz: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    3,96 von 5 Punkten, basieren auf 55 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    Diese Seite bewerten

Comments are closed.