Kredit trotz Schulden

Online Kredit bei bestehenden Schulden

Viele Verbraucher haben nicht nur einen Kredit bzw. laufende Finanzierungen, sondern gleich mehrere, neben einem Dispokredit der fast von jedem verbraucher genutzt wird sind das zum Beispiel einen Autokredit oder eine Baufinanzierung. Dabei verursacht jeder Kredit „Schulden“, die man als Kreditnehmer gegenüber dem Kreditgeber hat. Beantragt man demnach einen weiteren Kredit, wenn schon einer besteht, dann handelt es sich um einen Kredit trotz Schulden. Doch wenn von einem Kredit trotz Schulden gesprochen wird, ist meist eine andere Art von Schulden gemeint. In der Regel spricht man von einem Kredit trotz Schulden, wenn man beispielsweise Zahlungen nicht nachgekommen ist und man aufgrund dessen einen negativen Eintrag bei der Schufa hat. Wenn man demnach einen negativen Eintrag hat, aber dennoch einen Kredit benötigt, ist man meist auf der Suche nach einem Kredit trotz Schulden oder einem Kredit trotz Schufa. Wenn man einen Kredit sucht, der gänzlich auf eine Abfrage der Schufa verzichtet, muss man einen Kredit ohne Schufa von einer ausländischen Bank wählen, denn diese fragen vor Kreditvergabe die Daten bei der Schufa nicht ab.

kredit trotz schulden

Kredit trotz Schulden problemlos online erhalten!

Wenn man lediglich einen Kredit trotz Schulden beantragen möchte und eine Abfrage der Schufa-Daten, wie auch eine Eintragung des Kredits erfolgen kann, dann kann man auch nach einem Sofortkredit von deutschen Banken suchen. Mittlerweile sind einige Banken bereit einen Kredit auch an Personen mit Schulden zu vergeben, wenn alle anderen Kreditvoraussetzungen erfüllt werden können. Damit ein Kredit auch bei bestehenden Schulden vergeben werden kann, muss es sich beim negativen Schufa-Eintrag entweder um einen schon bezahlten, aber noch nicht gelöschten Eintrag handeln oder um einen nur geringen Negativeintrag. Stuft die Bank den negativen Schufa-Eintrag als nicht gravierend ein, kann ein Kredit trotz bestehender Schulden vergeben werden. Dabei sollte man allerdings beachten, dass sich die Banken das erhöhte Ausfallrisiko bezahlen lassen und man somit mit höheren Zinsen rechnen muss. Je nach Bank ist auch die Kreditsumme auf ein Maximum begrenzt, so dass der Kredit meist nur als Kleinkredit vergeben werden kann, so sind meist Kreditsummen bis 5.000 Euro möglich. Neben der Abfrage der Schufa sind beim Kredit trotz Schulden auch die Nachweise über  Einkommen und Arbeitsverhältnis Bestandteil der Kreditprüfung.

kredit bei bestehenden schulden

Kredit trotz Schulden: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,50 von 5 Punkten, basieren auf 30 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten