Kredit ohne Einkommen

Sie verfügen über kein geregeltes Einkommen, stecken aber in einem finanziellen Engpass und benötigen schnellstmöglich frisches Bargeld?
Mit dem Kredit ohne Einkommen von Sofort-Kredit-Online.de haben sie eine passende Lösung für ihre finanzielle Situation gefunden.

kredit ohne einkommen

Kredite im klassischen Sinne setzen in der regel voraus das der Kreditnehmer über ein geregeltes Einkommen verfügt. Dieses ist dann vorhanden wenn der Kreditsuchende in einem festen Arbeitsverhältnis steht und regelmäßig sein Gehalt bezieht. Doch was machen Personen die über kein geregeltes Einkommen verfügen und dennoch einen Kredit benötigen?
Mit dem Kredit ohne Einkommen kann Sofort-Kredit-Online.de eine ideale finanzielle Lösungsoption für Personen anbieten, die über kein geregeltes Einkommen verfügen.

Anders als bei einem herkömmlichen Kredit müssen bei einem Kredit ohne Einkommen keine geregelten Einkünfte vorhanden sein. Um gegenüber dem Kreditgeber dennoch eine gewisse  Sicherheit gewährleisten zu können, ist es für einen Kredit ohne Einkommen erforderlich das bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen.

Um dem Kreditgeber einen Schutz vor eventuellen Zahlungsausfällen oder gar einer Zahlungsunfähigkeit des Kreditnehmers bieten zu können, muss der Antragsteller eine der folgenden Sicherheiten vorbringen:

  • eigenen Grundbesitz (Haus, Grundstück, Immobilie o.ä.)
  • Kapitallebensversicherung
  • Eine Bürgschaft durch einen kreditwürdigen Mitantragsteller (Ehefrau, Partner, Freund o.ä.)

In der regel wird ein guter Freund, Verwandter oder auch der eigene Ehepartner für eine Bürgschaft gewählt. Einzige Grundvoraussetzung ist, der Mitantragsteller muss über eine lupenreine Bonität ohne Einschränkungen verfügen (Kreditwürdig). Verfügt der Kreditsuchende über eigenen Grundbesitz wie beispielsweise ein haus, so kann er dieses statt einer Bürgschaft als Sicherheit hinterlegen.

Bei Banken oder sonstigen Kreditinstituten ist eine Kreditgenehmigung ohne ein geregeltes Einkommen nur geringfügig bis gar nicht möglich. Denn für Banken ist ein geregeltes Einkommen das aus einer unbefristeten Tätigkeit resultiert die einfachste Möglichkeit um festzustellen ob eine Person die Rückzahlung des Kredites innerhalb der vereinbarten Frist auch gewährleisten kann.

Mit dem Kredit ohne Einkommen haben Kreditsuchende ohne festes bzw. geregeltes Einkommen dennoch die Möglichkeit sich einen Kredit zu realisieren.

Sie stecken in einem finanziellen Engpass und möchten sich gerne neue finanzielle Handlungsspielräume verschaffen? Mit dem Kredit ohne Einkommen von Sofort-Kredit-Online.de erhalten sie auch ohne ein geregeltes Einkommen ihren persönlichen Wunschkredit.

Fordern sie kostenlos ihr ganz persönliches Angebot für einen Kredit ohne Einkommen an.

kredit ohne einkommen beantragen

Kredit ohne Einkommen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,81 von 5 Punkten, basieren auf 94 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten