• Die richtige Immobilienfinanzierung finden

    Wer ein Haus bauen oder kaufen will, der braucht in der Regel einen Immobilienkredit, denn kaum jemand hat so viel Geld auf dem Sparbuch oder auf der hohen Kante. Das gilt aber auch für Unternehmer, die sich neu orientieren wollen oder die ihre Firma vergrößern möchten. Eine private, aber auch eine gewerbliche Immobilienfinanzierung sollte mit Bedacht gewählt und mit der passenden Bank realisiert werden.

    Eine sinnvolle Investition

    Immobilien sind in jedem Fall eine sinnvolle Investition, was für den privaten Hausbesitzer, aber auch für den Unternehmer gilt, der expandieren will. Häuser und Grundstücke stellen auch dann noch einen Wertzuwachs dar, wenn sie über einen Immobilienkredit finanziert werden. Wer als Unternehmer investieren will, der sollte sich immer an den aktuellen Zinsen orientieren. Niedrige Zinsen bilden die beste Grundlage für einen Immobilienkredit, denn nur wenn die Zinsen nicht allzu hoch sind, lohnt es sich auch langfristig zu planen. Ein weiteres sehr wichtiges Kriterium ist die Wahl der richtigen Bank, denn hier gibt es Unterschiede, je nachdem, ob es sich um ein privates oder ein gewerbliches Bauprojekt handelt. Die DG HYP hat als eine der führenden Immobilienbanken in Deutschland zahlreiche Kunden im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung beraten und ist ein guter Partner.

    Die Bank als Partner

    Eine gute Bank ist ein Partner für ihre Kunden. Besonders wenn es um eine Finanzierung mit hohen Summen geht, wie das bei jeder Immobilienfinanzierung der Fall ist, sollte sich der Kreditnehmer auf seine Bank verlassen können. Hier stehen die Filialen der Volksbanken Raiffeisenbanken ihren privaten Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es aber um eine gewerbliche Immobilie geht, dann ist die DG HYP ein erfahrener Spezialist bei Immobilienfinanzierungen für Unternehmen und Firmen. Wer für seine Firma ein neues Bürogebäude bauen lassen möchte, oder ein bestehendes Gebäude vielleicht von Grund auf sanieren und erneuern will, der wird in der DG HYP einen kompetenten Partner finden.

    Unser Tipp: Kreditvergleich mithilfe eines Bauzinsrechners

    Die richtige Immobilienfinanzierung finden: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...
    Diese Seite bewerten

Comments are closed.