• Kredit mit Sofortzusage – Schneller geht’s nicht

    Dass ein Kredit innerhalb von wenigen Minuten zugesagt werden konnte, war bis vor ein paar Jahren fast nicht möglich. Der klassische Weg führte die meisten Bankkunden zunächst zur Hausbank, was gleichzeitig mit einem Gespräch mit dem Bankberater verbunden war. Viele Verbraucher mögen es gar nicht, wenn der Berater nach dem Verwendungszweck fragt. Doch das Internet hat vieles vereinfacht. Zahlreiche Geldinstitute sind auf diesem neuen Markt vertreten, die einen Kredit mit Sofortzusage anbieten. Eine Liste namhafter Anbieter im Vergleich und weitere Infos finden sie hier.

    Was kann man sich darunter vorstellen?

    Wer im Internet auf der Suche nach einem Kredit mit Sofortzusage ist, erhält durch die Suchmaschinen zahlreiche Angebote. Ist erst einmal das richtige Angebot gefunden, lässt sich der Kredit auch gleich online bei der entsprechenden Bank beantragen. Das setzt jedoch voraus, dass alle erforderlichen Angaben ¸über das Einkommen wahrheitsgemäß in das entsprechende Kreditantragsformular eingetragen werden. Diese Angaben werden benötigt, um die finanzielle Situation des potenziellen Kreditnehmers einschätzen zu können und um den Zinssatz zu berechnen. Dieser ist nämlich in den meisten Fällen bonitätsabhängig. Vollkommen unauffällig läuft im Hintergrund die Abfrage der Schufa-Daten. Diese gibt Auskunft darüber, ob es in der Vergangenheit schon einmal Schwierigkeiten mit der Rückzahlung eines Kredites oder mit dem Bezahlen von Rechnungen gab. So kann sich die Bank einen überblick über die Zahlungsmoral des Kreditnehmers machen.

    Wenn der Kredit genehmigt ist

    Dieser oben erwähnte Prozess dauert nur wenige Minuten und es erfolgt eine Sofortzusage, wenn alles in Ordnung ist. Trotzdem wird immer noch die Unterschrift des Kreditnehmers benötigt. Außerdem müssen die Einkommensnachweise in Kopie und eine Kopie des Reisepasses oder des Personalausweises an die entsprechende Bank gesandt werden. Damit soll sichergestellt werden, dass das Geld auch den richtigen Empfänger erreicht. In der heutigen Zeit ist ein Kredit mit Sofortzusage nicht mehr wegzudenken. Bequem lässt er sich von zu Hause aus am heimischen PC beantragen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Die lästige Parkplatzsuche und das unangenehme Gespräch mit dem Bankberater entfällt.

    Kredit mit Sofortzusage in fünf Minuten

    Innerhalb von fünf Minuten lassen sich alle Wünsche mit einem Kredit mit Sofortzusage erfüllen. Sind die Angaben des Kreditnehmers erst einmal überprüft, wird die Kreditsumme schnell auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen. Mittlerweile sind es auch die gängigen Filialbanken, die einen solchen Kredit im Internet anbieten. Die reinen Online-Banken liegen aber trotzdem vorne, weil sie mit niedrigeren Zinsen punkten können. Es lohnt sich deshalb immer ein Vergleich im Internet, um die besten Angebote für einen Kredit mit Sofortzusage zu finden, denn wer hat schon Geld zu verschenken.

    Kredit mit Sofortzusage – Schneller geht’s nicht: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    4,20 von 5 Punkten, basieren auf 10 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    Diese Seite bewerten

Comments are closed.